Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
BronzePlaya nach Sanierung im November 2014
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel wurde uns im Reisebüro als frisch Renoviert mit 4 Sternen verkauft! Leider war es noch nicht fertig und alles noch eine gr. Baustelle, mit Lärm und Dreck von 8-23Uhr und länger, so was hat man noch nicht erlebt! Auch die Zimmer waren noch nicht komplett fertig und zum Teil wirklich handwerklich laienhaft zusammengebaut, u.a Trockenbau ohne Endschienen, überall Risse.... da ohne Gewebeband verspachtelt, Duschtasse locker, Duschkopfhalter lose, alles ohne Silikonfuge und es ist einem fast beim Duschen der gr. Duschkopf auf den Kopf gefallen, nach diversen Gesprächen von uns und anderen schwerst enttäuschten Urlaubern 4 mal anderes Zimmer bekommen und bei 3 davon lief das Kondenswasser der Klima an der frisch gemalerten Wand im Schlafzimmer herunter, 3 mal!!!!! Von 3 Aufzügen liefen nur 2 in der Zeit wo wir dort waren und das schlimmste war das Essen! Frühstück war ok, aber wir hatten all inklusive wo man das Mittagessen als auch das Abendessen in Buffettform meiden konnte, insbesondere die FLEISCHZUBEREITUNG war extrem schlecht!!! Es wurde OFT rohes Fleisch serviert, nur kurz auf beiden Seiten angebraten, auch Geflügelfleisch!!!! und auch ein mal Gulasch mit noch voll blutigen Fleischstücken!!!!! Alles an der Rezption vorgelegt und Beweisfotos gemacht und nach 8 Tagen und 2 anderen Angeboten sind wir dann in das Hotel Princess umgezogen, dort wurden uns 4 Übernachtungen als Ausgleich geschenkt, dafür jedoch nur HP ohne Getränke aber als Ausgleich dafür 4 Tage ein Kleinstwagen mietfrei zur Verfügung gestellt..... Alles jedoch erst nach vielen Gesprächen via Handy, mit der Reiseleitung vor Ort und 2 mal zum Chef der Reiseleitung ins Sonnencenter gefahren! Erst sollte das Hotel Princess der absolute Ausgleich sein für die extrem schlechten ersten 3 und 5 folgenden Tage im Hotel BronzePlaya!!!! Erst nach laaangen diskusionen konnte das von uns hier aufgeführte ausgehandelt werden................... Reiseveranstalter war FTI Ansonsten ist die Insel ein Traum und man kann herrlich viel erkunden auf dieser Insel, sie ist immer eine Reise wert :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich trotz des für Sie unangenehmen Urlaubs die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen anderen Personen zu kommentieren. Wir müssen zugeben, dass das Hotel zwischen dem 1.8.14 und dem 2.11.14 kernsaniert wurde. In drei Monaten ein Hotel hochzuziehen ist in der Tat sehr schwierig. Schade, dass Sie dann auch die Anfangsphase, die ja wirklich noch nicht gut war, miterlebt haben, und einige Mängel in Ihrem Zimmer hatten. Mittlerweile sind die Bauarbeiten schon lange abgeschlossen, gestern Abend nach dem Galadinner wurde die Animationsbühne zum 1. Mal in Betrieb genommen und es war ein Erfolg. Die Schwierigkeiten im Restaurant haben wir mit dem Kúchenchef geklärt , somit ist es immer sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen eine Resonanz bekommen. Auch wenn Sie uns nicht weiterempfehlen, wúrden wir uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft evt. doch noch einmal fúr das Bronze Playa entscheiden wúrden. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag, wúnscht Ihnen Ihre Guest-Relations-Abteilung