Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht das, wie es uns empfohlen wurde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Zimmer mit normalgroßen Bad mit Dusche und Balkon. Das Treppenhaus ist in die Jahre gekommen,sollte mal erneuert werden. Fahrstühle geben merkwürdige Geräusche von sich


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schmale Betten und sehr weiche Matratzen. Sehr gute Klimaanlage, TV mit den normalen Sendern. Fön wie überall mit schwacher Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ist leider das größte Defizit. Lieblos angerichtet. Keine deutliche Kennzeichnung was was ist. Es gibt immer das selbe an Beilagen, die völlig zerkocht sind. Beim frisch gebratenen gibt es kein vernünftiges Konzept wann was zu braten ist. Jedesmal ist dort ein großer Andrang. Über Geschmack lässt sich streiten, deshalb gebe ich dort kein Feedback ab. Alles im allen war das von der Gastronomie her das schlechteste Hotel was ich bisher besucht habe


    Service
  • Eher gut
  • Sehr Freundlich. Bei Auskunft nach öffentlichen Verkehrseinrichtungen widersprüchliche Aussagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen, am Ende von Cala Millor. Der beschriebene Sandstrand ist leider eine völlige Katastrophe. Für Kinder auch überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist vorne im Wasser alles voller Steine außer einigen kleinen Stellen wenn man genau hinschaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in unserem Hause nicht vollends erfüllen konnten. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service in allen Bereichen des Hotels. Schade, dass wir Sie besonders von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere hohe allsun Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie und Ihre Familie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba