Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 4 1/2 Sterne Flair.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Strandhotel direkt an der Promenade. Dementsprechend klein sind die Außenanlagen. Am Pool liegt man sehr eng zusammen, was nicht einladend ist. Aber am Meer ist es umso schöner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach zu klein, ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt. Die "Brötchen" sind billigste Backwaren, aber selbst die waren nicht immer vorrätig, genauso oft fehlte das geschnittene Brot. Mittags war das Essen ok, d.h. die Ansprüche unserseits waren halt geringer. Das Abendessen war meiner Meinung nicht 4 Sterne würdig, beim Showcooking lange Warteschlangen und dann zumeist angebranntes einfaches Grillgut in kleinsten Portionen. Die Poolbar wirkte sehr unappetitlich, genervte Mitarbeiter wo auch schon mal die Fetzen fliegen. Das national Getränk Sangria leider nur die billigste Plörre genauso wie Hierbas den es nur in medium gab. Lächerlich im 4 Sterne Hotel. Es fehlt überall ein Oberkellner der nach den rechten schaut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check in verlief problemlos. Wir haben zunächst auf der Nordseite ein Zimmer bekommen, gegen 20€ konnte man auf der Südseite umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, sehr nah am Strand und Einkaufspromenade. Die Fahrt zum Hotel ist unterschiedlich lang, je nachdem welche Hotels man anfährt, sie kann zwischen 1 und 1 3/4 Stunden dauern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen immer bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie die Wartezeiten im Showcookingebereich als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihren Anmerkungen sind wir selbstverständlich umgehend nachgegangen und haben zwischenzeitlich diverse personelle Optimierungen bereits umgesetzt. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen einmal ganz überzeugen zu können? Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba