- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind SEHR hellhörig, man hört die die Zimmernachbarn niesen. Das Essen war die ersten 3 Tage sehr gut, danach ... naja, 2 Sterne maximal (vielleicht war das Essen die ersten 3 Tage so gut, weil die Alltours Mitarbeiter das Hotel besucht/gecheckt haben!!!). Wenn man ein Cocktail möchte, muss man auch bei All incl. 3-4 € zuzahlen (Frechheit). Im Bad überall fremde Haare, auf dem Bett nach der Reinigung Zigarettenasche. Das schlimmste war: es sind nur 2 Aufzüge, 1 davon ist mehrmals am Tag kaputt, bleibt ständig jemand stecken. UND in 1 Aufzug passen nur 4 Personen rein. Das war ein Reinfall !!! Die Lage ist genial, Strand ist toll. Aber wer etwas Ruhe sucht ist hier falsch. Wir haben ein Auto gemietet und sind auch viel unterwegs gewesen (4 Tage = 105 €). Alle Zimmer sind mit Meerblick, das war echt super. Also, im Großen und Ganzen ist es ein 2-3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Aparthotels Pil-lari Playa