Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, jedoch mangelnde Sauberkeit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den 1. Eindruck einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten zu 3. ein Appartement mit separatem Schlafzimmer und einer kleinen Küchenzeile. Die Sauberkeit war auf den 1. Blick gut. Unser Aufenthalt war jedoch von Freitag bis Montag und während dieser Zeit wurde nicht 1-mal gereinigt und wir erhielten nicht mal auf Nachfrage frische Handtücher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß und recht gut ausgestattet. Wir hatten 2 Balkone mit schönem Mobiliar. Die Küche war zweckmäßig ausgestattet, ebenso das Badezimmer. Dort war leider noch nicht mal eine Badematte vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht so zuvorkommend, da wir auch auf Nachfrage nicht mal frische Handtücher bekamen. Das Zimmer wurde von Freitag bis Montag nicht einmal gereinigt. Dies erfolgt nach unseren Informationen nur Montags, Mittwochs und Freitags.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es ist etwas abseits vom Trubel, jedoch mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man kann aus dem Bett das Rauschen des Meeres hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:6