- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Zimmer mit Meerblick aber ohne Klimaanlage, einen Safe im Schrank für Mehrkosten, alle deutschen TV Sender nicht zu gebrauchen, da defekte Satantenne. Internet nur in der Lobby, funktionierte auch nicht, dem Empfangspersonal an der Rezeption war das Anliegen egal. Mo-Mi-Fr jeweils nur Zimmerservice, den Müll soll man selbst auf dem Hausflur in grossen stinkenden Behältern entsorgen...Aus den Abwasserrohren stinkt es. Es gibt für 12 Etagen zwei Fahrstühle, einer war oft defekt, für Rollstuhlfahrer bzw. Gehbehinderte eine Qual ohne Gleichen, für alle: musste man mit langen Schlangen sehr lange auf den übrigen Lift warten oder er war natürlich voll. Das einzig Gute war wie immer der grandiose Blick aufs Meer, dafür nimmt das Hotel aber schon einen sogenannten VIP Zuschlag, wenn man höher wohnen möchte.Man versucht aus allem Geld zu machen und es klappt mit dem blöden Deutschen Touri, er ist ja schliesslich im "Urlaub" und guckt nicht so genau auf sein Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |