Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elizabeth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hat sich mit den Jahren sehr stark verschlechtert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zuvor schon öfters in dieser Kette und war immer zufrieden. Aber das All inclusive Konzept ist die reinste Frechheit geworden. Es hat rein nichts mehr mit all inclusive zu tun, da ist man vom Kosten-Nutzen Prinzip her mit der Vollpension besser dran. Auch ist das Klientel hier eher auf Familie und ältere Leute ausgerichtet, die anscheinend nicht zum Urlaub machen hier sind, sondern den ganzen Tag auf ihrem Zimmer verbringen und jede Kleinigkeit die gehört oder gesehen wird umgehend bei der Rezeption melden müssen. Sehr unfreundlich und anstrengend. Alles andere ist in Ordnung. Das Essen ist in Ordnung, sehr fettig und sehr viel auch mit Teig, also für Menschen mit Allergien muss man sich häufig mit Reis und Pommes zufrieden geben. Das Hotel ist relativ gut gelegen, Supermarkt und Strand sind keine Minute entfernt. Im Allgemeinen hat sich das Hotel im Vergleich zu den vergangenen Jahren eher verschlechtert, also noch einmal würde ich diese Kette für diesen Preis nicht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elizabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie bereits überaus positive Erfahrungen in Bezug auf unsere allsun Kette gesammelt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir dieses Mal nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es ist unser Bestreben, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Daher ist unser Personal den Hinweisen anderer Gäste - in Bezug auf die Ruhestörung in den tiefen Nachtstunden - umgehend nachgegangen und hat Sie diesbezüglich freundlich kontaktiert. Nachdem wir dann daraufhin Ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen haben , haben wir mehrfach versucht, sie persönlich einmal zu kontaktieren. Wir bedauern sehr, dass Sie - auch auf unsere schriftliche Einladung hin- nicht reagiert haben. Glauben Sie uns, wir haben jederzeit ein offenes Ohr für konstruktive Hinweise. Selbstverständlich versuchen wir immer, bestmögliche Optimierungen für alle unsere Gäste umzusetzen. Eine Abweichung von der publizierten Leistung können wir allerdings nicht feststellen. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung ausschliesslich zu den Mahlzeiten mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelausschreibung wie folgt darauf hin: “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” Gern hätten wir auch von Ihren Allergien Kenntnis gehabt um Ihnen die dafür vorgesehenen Produkte anbieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie doch noch einmal von unserem stets besten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses