Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
*** Gutes Mittel-Klasse Hotel in Top-Lage ***
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 6. Mal waren wir jetzt, verteilt auf 3 Jahre, Gäste im Pil Lari. Es ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut unschlagbar ist die Lage ... Meerblick aus allen Hotelbereichen. Sehr nettes Personal in allen Bereichen, insbesondere im Restaurant und an der Bar. Besonders erwähnt seien hier einmal Jose, Vanessa, Marie und Osar ;-))) Aber auch alle anderen sind nett und freundlich und arbeiten wirklich hart und viel, den ganzen Tag/Abend. Vielen Dank noch einmal dafür!!! Auch das Animationsteam war sehr nett und motiviert. Kleiner Tipp: Auch wenn das Publikum überwiegend älter ist, so laut und schrill müssen die Ansagen des Programms über den Zusatzlautsprecher nun wirklich nicht sein :-) An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an den Adrian, der mit uns zahlreiche tolle Beach-Volleyball Stunden verbracht hat. Wir werden diesmal nicht im September (wie sont) kommen, sondern da mal alternativ Kreta testen. Im Oktober sind wir aber noch einmal (zum dritten Mal dann in diesem Jahr) im Pil Lari. Am Ende drei kleinere Kritikpunkte für die Hotelleitung, die es kurz- und längerfristig zu beheben ginge: 1. Beim Essen hat die QUALITÄT des Fleisches sehr nachgelassen! Hier bitte wieder den "alten Standard" herstellen. 2. Im Bar Außenbereich bedarf es deutlich mehr Stühle und Sonnenschirme, damit auch Nichtraucher mal einen Nichtrauchertisch unter freien Himmel mit Sonnenschutz ergattern können!!! Hier sind die zwei großen Doppelschirme und die wenigen Tische lange nicht ausreichend für die Zahl der Hotelgäste. 3. Wie schon oft angemerkt - die Badezimmer auf den Zimmern bedürfen dringend und zeitnah einer Sanierung/Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind praktisch und gut und modern hell ausgestattet. Die Badezimmer müssten dringend erneuert werden!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider etwas nachgelassen. Man findet zwar immer etwas Schmackhaftes, allerdings hat die Qualität des Fleisches (viel Fett und Knochen, Sehnen etc.) ggü. den letzten Besuchen nachgelassen. Tolles Salatbüffet und leckerer Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal in nahezu allen Bereichen. Ein, zwein Ausnahmen gibt es immer mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage in allen Bereichen. Flughafennah (20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Steht und fällt mit den Gästen. Diesemal war Beachvolleyball besonders gut und gefragt, was mich persönlich sehr gefreut hat. Also....am Ball bleiben!!!!! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren bereits öfter bei uns zu Gast! Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Danke auch vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Oktober wieder ganz von unserem Hause überzeugen können und verbleiben mit sonnigen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa