Erika (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Alles drin: Baden, Ruhe, Rad, Feiern, TOP HOTEL

Nach einem totalen Flop im Nachbarhotel Kontiki konnten wir ins Pil-Lari umziehen: Ein Traum! Wir hatten Zimmer im 12. OG und Blick über die gesamte Bucht: rechts bis Palma, Yachthafen (in der Ferne) und links bis Arenal. Auf dieser Höhe (Balneario 11): super sauberer gepflegter Stand, jedoch noch "Ruhe" und somit auch für gepflegten Urlaub möglich. Gute und unaufdringliche Abendunterhaltung im Hotel, Themenabende beim Essen (köstlichsten!! echten iberische Schinken), im Haus ein Radverleiher für die ganze Bandbreite: hier finden Triathleten Canyon Rennrader in Carbon, Alu, Zeitfahrmaschinen, aber auch e-Bikes mit tiefem Einstieg für den gemächlichen Radweg nach Palma (toller ruhiger Radweg direkt an der Küste ohne Autoverkehr). Das Personal super freundlich, gut drauf, zuvorkommend. Die Zimmer tiptop sauber und geräumig groß. TV mit allen gängigen Kanälen. Im EG großer moderner Fitnessraum, Wellnessbereich mit Sauna (haben wir aber nicht genutzt).
Der Flughafen ist sehr nah und dennoch keine Lärmbelästigung,- also nur positiv. Rein optisch ist das Hotel von außen vielleicht spontan nicht ansprechend - aber es ist absolut empfehlenswert.
Es war mein 6. Mallorca-Besuch und ich würde dieses Hotel wieder buchen. Wir hatten einen Leihwagen und konnten von dort aus jede Ecke der Insel gut erreichen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Erika
Wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Benotung. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, haben Sie nicht nur den Aufenthalt in unserem Haus, sondern auch unsere schöne Umgebung -per Rad und Auto- sehr genossen.
Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team des allsun Hotels Pil- larí Playa