Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Geht garnicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht und mussten aus organisatorischen Gründen eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Glücklicherweise konnten wir am nächsten morgen umziehen. Der Gesamteindruck ist eher schlecht, das Ganze gleicht eher einer Jugendherberge, welches durch die Trennung der verschiedenen Gebäudekomplexe auch noch unterstrichen wird. Verlassen, meiden, umfahren. Auf keinen Fall entspricht dieses einem 3-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, die Einrichtung entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Mehr Positives können wir leider nicht berichten. Nachteilig empfanden wir aber die Trenntür, die schon bei leisen Fersehtönen für Alarm im Nachbarzimmer sorgen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisenauswahl war kläglich, es gab dick geschnittenen Schweinebraten in einer Art Soße, Pommes, Erbsen-Möhren, Spaghetti-Bolognese und etwas, was was wohl mal Fisch war. Wie gut, dass man sich zusätzlich am Salatbuffet bedienen konnte, das war o. K. Zu den selbstgezapften Getränken und deren Geschmack wollen wir uns nicht weiter äußern. Der nächste Morgen war nicht besser: Eiertoast und Marmelade waren genießbar, die rote Salami und den seltsam anmutenden, leicht pelzigen Scheibenkäse haben wir nicht probiert. Die Butter bestand aus zwei langen Barren, in denen schon hundert andere Gäste mit ihren Messern rumgerammelt hatten. Wenngleich der gesamte Speisesaal einigermaßen sauber ist (könnte in der Hauptsaison anders aussehen), fallen jedoch sofort große Schimmelflecken an der Decke ins Auge. Insgesamt macht der Speisesaal einen lieblosen Eindruck und dient eher der Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, obgleich es morgens nach dem Frühstück entsetzlich nach Benzin stank. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Den Animateur lernten wir zwar (zum Glück) nicht wirklich kennen, aber auf unserem Weg zum Abendessen erschien uns der Mitfünfziger in einem Skelettkostüm im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen und man ist schnell am Strand, an der Promenade und im Centrum von Peguera. Hier gibt es genug Restaurants, Bars und andere Unterhaltungsmöglichkeiten, die man bei einem Aufenthalt im Novo-Park auch möglichst oft nutzen sollte. :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1