Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Erfahrung eines Rollstuhlfahrers
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns leider vor unserem Kurzurlaub Ostern 2008 nicht genau informiert wie das Hotel ausgestattet ist. Die Zimmer liegen über die Straße in 4-geschossigen Häusern. Hier gibt es zwar enge Fahrstühle diese sind aber für Rollifahrer nicht so geeinet. Das Treppenhaus bietet einen Kalten Eindruck. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Das Toilettenbecken ist direlt neben dem Waschbecken angeordnet. Für Menschen mit langen Beinen schon ein Problem. Das Haupthaus mit Restaurant und Bar bietet den Eindruck eines Wartesaals. Restaurant und Bar sind nur über Treppen erreichbar. Das Hallenbad war leider nicht geöffnet ( nur über Treppen erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit was aber den allgemeinen negativen Eindruck nicht mindern konnte. Wir haben das Hotel nach 3 Tagen verlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4