Die Lage ist super. Das Essen ist ausbaufähig. Wir haben nur 1 x zu Abend gegessen, wobei dies Geschmacksache ist. Die Betten waren durchgelegen. Schade, dass man für ein krankes Kind (Fieber) abends keinen Tee oder keine blanko Nudeln auf Zimmer holen kann. Gegen Bezahlung an der Bar wäre dies möglich gewesen. Das war äußerst enttäuschend ! 2 x stand Personal ungefragt im Zimmer, obwohl das Schild “bitte nicht stören“ (krankes Kind) draußen hing !!! Das ist für mich nicht akzeptabel und daher werde ich das Hotel nicht wieder besuchen. Die Servicekraft Sabine ist super hilfsbereit !!! Ein großes Lob !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Marena Beach


