Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Urlauber, die ohne Ruhe auskommen
4,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick ein renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit direkter Strandlage. Auf den zweiten Blick zeigen sich aber die unsauberen arbeiten. Das Restaurant war Ende September viel zu voll - wir mussten bei fast jedem Essen, ob Frühstück oder Abendessen nach einem geeigneten Tisch suchen. Der Poolbereich ist ebenfalls ziemlich klein - wer hier Entspannung und Ruhe sucht, ist fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wirklich großzügig und schick eingerichtet. Für Reisende, die mit offenem Bad einverstanden sind, bietet das Hotel tolle und schöne Zimmer! Hier aber auch wieder als Manko die Lautstärke: sobald sich was auf dem Gang regt, hört man dies sehr stark im Zimmer, Lärmdämmung ist ein Fremdwort ;) man kann auch Pech haben & ein Zimmer direkt zum Pool haben.. somit ist auf der Terrasse keine Privatsphäre gegeben. Ein Pluspunkt: die Matratzen kann man je nach Wunsch wenden um eine weiche oder harte Matratze zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier ist das Hotel noch stark verbesserungsbedürftig. Es gibt zu wenig Plätze für die Hotelgäste, das Essen schmeckt nicht wirklich lecker. Die Auswahl hingegen ist schon relativ gut, nur die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für Kaffee-Liebhaber ein Graus! Milchpulver und fehlende Tassen und Löffel machen es schwierig den morgendlichen Kaffee zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist super! Es wird auf sämtliche Anfragen schnell geholfen und immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kostet ca 20€ mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Direkt neben dem Hotel fahren sämtliche Busse, was je nach Ansicht ein Vor- aber auch Nachteil sein kann (Lautstärke!!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1