renoviertes Hotel direkt am Ballermann. Mehr Schein als Sein: Hinter "Boutique Design Hotel" versteckt sich superlautes, alllenfalles mittelklassiges Hotel mit hellhörigen Zimmern, Minipool und ebenfalls deutlich verbesserungsfähigem Essen.
Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich auf grund der Lage des Hotels (Bushaltestellen, Straße, Ballermann) Zimmer äußerst hellhörig- bei den Nachbarn hört man alles mit - auch bei Gesprächen in Zimmerlautstärke. Ein und aussteigen aus dem Aufzug nicht möglich ohne eingeklemmt zu werden, da die Tür zu schnell schließt.
Speisen liegen oft lange unter Wärelampen-> trocknen aus/ kleben fest. Braune Bananen und matschige Kiwis liegen immer weider im Angebot. Weiße weiche Brötchen und Baguett sowie Wer später kommt findet die "Resterampe" vor.
jeden Morgen lange Schlange vor EINEM Kaffeautomat. das wünscht man sich im Urlaub. Essen wird abgeräumt, obwohl man nur kurz etwas holt. Zurück am Tisch: Frühstück/Abendessen weg. Besteck in Behälter auf dem Tisch oft leer. Also muss man es sich selbst holen- zurück am Tisch: Essen weg. Supersüße Fertignachspeisen. Selten hausgemacht. Entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel !!!!!!!!!
direkt am Ballermann. Kein Ruheoase erwartet, aber auch nicht das: Direkt an Straßenkreuzung wo zwei Bushaltestellenaufeinandertreffen und Busse minutelang mit laufendem Motor stehen bis spät in den Abend. Selbst in den obersten Etagen gut zu hören. Zimmer zum Hof superdunkel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen "Wellnessbereich". Und Ausflugsangebote die man dazu kaufen kann. Ansonsten den Ballermann und einen ungenutzten Billardtisch
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres neuen 4* Boutiquehotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Marena Beach

