Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel zum Wohlfühlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An der Pool Anlage kommt kein Urlaubsfeeling auf, die Liegen stehen alle dicht beieinander, obwohl es zuwenig davon gibt. Ebenso gibt es zuwenig Sonnenschirme, es gibt am Pool eine Raucherecke die ständig mit Raucher überlaufen war. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man an den Liegen rauchen darf. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Preis Leistung stimmt für uns nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und leider haben die Betten etwas muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab kaum Abwechslung, Pommes waren immer weich, Fleisch gab es wenig und wenn, dann meistens Schweinefleisch, das Eis war nie richtig gefroren. Was gut war, es wurde immer schnell alles wieder aufgefüllt, das Personal hat zügig das Geschirr abgeräumt und die Getränke wurden an den Tisch gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Ich fand es schade das man nicht jeden Tag frisches Wasser aufs Zimmer bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war schon sehr lang mit fast zwei Stunden, aber da kann man sich ja vorher schon informieren. Die Aussicht vom Zimmer wenn man mit Meerblick gebucht hat, ist top, jedoch muss man aufpassen, manchmal bekommt man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und es heißt das es voller Meerblick wäre, so bei anderen Urlaubern passiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte, die Pool Animation kann man sich schenken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die persönliche Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und unser schönes Hotel, in bester Lage in Cala Ratjada, weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Liegestühle und Sonnenschirme stehen in begrenzter Anzahl im Hotel zur Verfügung. In der Regel sollte man einen schattigen Liegeplatz in unserer Anlage finden. Obwohl auch andere grosse Bereiche diesbezüglich unseren Gästen zur Verfügung stehen, entscheiden sich in der Tat die meisten unserer Urlauber:innen für einen direkten Platz am Pool, wo die maximale Anzahl von Liegestühlen bereits aufgebaut sind. Auch unsere rauchenden Gäste finden sich meistens oft nur in einem von unseren Raucherbereichen ein. Wir wissen Ihr Verständnis als Nichtraucherin diesbezüglich überaus zu schätzen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nach den strengen Vorschriften der spanischen Regierung halten müssen. Wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen Suppen, diverse Fisch & Fleischsorten ,verschiedene Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zudem leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten Mallorcas dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in Ihrem Zimmer erhalten haben. Diese werden von unserem Housekeepingteam in der Regel überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Natürlich nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Sabine, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit dem Service im Restaurant zufrieden waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Cala Agulla Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar