Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Shari (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Muss man mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel fahren, muss man sich auf mindestens 2 Stunden einstellen. Das Hotel ist sauber und die Zimmerdamen sehr nett. An der Rezeption sind die Mitarbeiter auch sehr nett und hilfsbereit. Die Mitarbeiter des Restaurants dagegen wirken genervt, gestresst, haben selten ein Lächeln übrig. Von einer Dame wurde ich "ausgelacht", als ich um 10:30 zum Frühstück kommen wollte "hahaha its closed" sagte sie und lachte mehrmals. Auf die Frage, warum das Restaurant schon geschlossen habe, da sie doch ein Langschläfer Frühstück bis 11:30 anbieten, wurde nur gelacht und die Kollegin angeschaut. Diese sagte dann, es gäbe dieses an der Poolbar. Wirklich absolut unfreundlich!!! Der Pool ist abends schön beleuchtet, man darf aber lediglich bis 20 Uhr dort schwimmen. Find ich persönlich sehr schade und irgendwo rausgeschmissenes Geld, aufgrund der Beleuchtung. Ansonsten ist der Pool relativ groß und er war nie überfüllt. Cocktails an der Poolbar die "All In" sind, sind an einer Hand abzählbar, sie sind okay. Das Essen war abwechslungsreich und jeder konnte etwas finden um satt zu werden. Wenn man Raucher ist: Man darf auf dem Balkon rauchen und es gibt eine Raucherecke. Am Pool, der Terrasse, etc. darf nicht geraucht werden. Die Raucherecke ist absolut nicht vor der Sonne geschützt und es stehen lediglich ein paar Stühle und kleine Tische zur Verfügung. Man kommt sich sehr ausgegrenzt vor. Grundsätzlich habe ich mir unter einem All Inclusive Hotel mehr vorgestellt. Snacks an der Poolbar gab es lediglich von 14 bis 17 Uhr ca. Und wenn sie leer waren, waren sie leer und wurden irgendwann nicht mehr aufgefüllt. Ich hätte mir gewünscht, dass es Obst und Nüsse bspw jederzeit gäbe. Auch die "Aufmachung" war nicht durchdacht. Es gibt für Hotelgäste kein Bändchen oder ähnliches und das Hotel ist für "Nicht-Hotelgäste" ebenfalls frei betretbar. Dadurch, dass wir kein Bändchen haben, was uns als Gast Kennzeichnet, kann theoretisch jeder sich an der Poolbar bedienen, sich Cocktails etc holen. Selbst im Restaurant mussten wir nicht einmal die Karte vorzeigen, jeder Nicht-Gast kann dort verzehren. Ziemlich unclever😂


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, es gibt eine Klimaanlage und eine Minibar (nicht befüllt). Es gibt einige Deutsche TV Sender, sowie einen Safe, der wohl 2 Euro pro Tag kostet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut, doch der Speisesaal war sehr sehr laut, eher Kantinenartig. Stühle rücken, Besteck und Geschirr abräumen und in Behälter werfen. Das war sehr laut und nicht gemütlich. Auch Musik läuft bspw nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Zimmermädchen, Alltours-Team super freundlich! Restaurant absolut unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht ist super schnell erreichbar und die Stadt ebenso. Die Lage ist ruhig, bis zu den Clubs und Bars sind es ca 10 Minuten zu Fuß. Mit dem Taxi kann man auch gut und vor allem günstig fahren. Bis zum Flughafen fährt man (mit Abholung weiterer Hotelgäste) ca 2 Stunden. Das zieht sich schon sehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Alltours wird viel angeboten, sowie Dart, Fitness, Yoga, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shari
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Shari, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns überaus leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte, besonders zu unserer abwechslungsreichen Küche. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Lux de Mar