Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Colo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mutiert zum Partyhotel für Jugendliche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wunderbar an der Cala Agulla. Leider mutiert es zum Partyhotel für Jugendliche. Nachts ist es total laut und man kann kaum schlafen. Auch beim Mittagessen gröhlende Jugendliche. Hier muss dringend was unternommen, sonst wird es zu einer Jugendherberge. Der Service lässt zu wünschen übrig und wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel. Leider werden wir uns aufgrund der Umstände ein neues Hotel suchen müssen, schade aber das tun wir uns hier nicht mehr an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer variieren je nachdem ob man Meerblick gebucht hat oder nicht. Leider hat der Service nachgelassen, und die Zimmer werden nicht mehr wie die vorherigen Jahre gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was das Essen betrifft findet jeder etwas für seinen Geschmack. Es gibt scheinbar eine Kleiderordnung für das Restaurant, jedoch hält diese kein Gast ein. Zum Abendessen wird mit Badeschuhen, Badehose und unsittlicher Kleidung gegangen. Ein absolutes No-Go und kaum anzusehen wie 90% der Gäste gekleidet ist.


    Service
  • Schlecht
  • Leider hat auch der Service im Vergleich zu den Vorjahren deutlich nachgelassen. Die Kellner wirken genervt und haben kein Lächeln übrig. Lediglich die Chefin im Speisesaal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wirklich toll, direkt an der Bucht Cala Agulla.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Colo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wieder für unser allsun Hotel Lux de Mar entschieden haben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie uns erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte über HolidayCheck uns haben zukommen lassen. Seien Sie versichert, dass auch wir möchten, dass sich alle Gäste gut bei uns erholen. Sollte es zu Beeinträchtigungen, verursacht durch andere Gäste kommen, dann wird selbstverständlich unsererseits dementsprechend eingeschritten. Auch von unserem Hausrecht wird umgehend Gebrauch gemacht, sollte dies notwendig sein. Auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie, im Restaurant grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich im Hause vorhanden. Zudem wird unsererseits auch am Restauranteingang auf die Umsetzung der Kleiderordnung am Abend bestmöglich geachtet. Gern werden wir noch akribischer Überprüfungen vornehmen. Wir können Ihnen versichern, dass die Sauberkeit unseres Hauses immer zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck, im Vergleich zu Ihren vorherigen Aufenthalten, nicht vollends erhalten haben. Unser zahlreiches Housekeeptingteam ist unverändert im Einsatz. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern an die entsprechende Abteilung weiter. In aller Regel bekommen wir zu unserem freundlichen Service ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht während Ihres diesjährigen Aufenthaltes enttäuscht waren. Colo, gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie waren bereits mehrmals Gast in unserem Hause. Ein schöners Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel dieses Mal leider nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Lux de Mar wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses