- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit tolle Lage, mit schönen Blick aufs Meer, nähe zu Stadt und Hafen, aber mit schlechten Gastronomie und Service, Fazit: Wenn man auf eine freundliche ,herzliche Atmosphäre und guten Service kein Wert legt, kann man hier Urlaub machen...Wir haben uns leider nicht wohl gefüllt!!! Das ist eigentlich sehr Schade , da d. Hotel sehr viele Voraussetzungen für einen guten Urlaub erfüllt.
Zimmer klein ,aber freundlich eingerichtet, tolle Meerblick
Essen war durchschnittlich bis gut ,Speisesaal sehr klein und überfüllt .Was uns am meisten gestört hat , das man kein Wasser sich in Flaschen auffüllen darf und ins Zimmer bringen kann (nur in Becher) Nach mehreren Beschwerden wurde uns Erlaubt das Wasser in der Flaschen aufzufüllen- und das alles bei All inclusive!!!!
Leider d. Personal an der Poolbar unhöflich, in Restaurant überfordert und gestresst. Abend ständige Schlangen für Getränke, nur ein Bedienung (andere musste schnell abräumen ,das man um 24.00 zu macht) Freundlichkeit und Lächeln sollte man in diesen Hotel nicht erwarten.
-Super Lage mit direkten Blick aufs Meer -kurze Fußweg zum Badebucht -zum Stadt und Hafen ca.10-15 min, man kann sehr schöne Spaziergang machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness war super ,mit Blick aufs Meer Poolanlage ok, Nicht verschiebbare Sonnenschirme (zu wenig) -Heißt :man liegt so gut wie immer in der Sonne -das eine Katastrophe Die Animation , das war ein Witz!!! Das was die geboten haben - lächerlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Mariola, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Service-Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Gemäss allsun Standards erhalten unsere Gäste bei Ankunft im Zimmer eine Flasche Wasser. Viele Gäste nutzen diese auch während Ihres Aufenthaltes um sie kostenlos von unserem Personal auffüllen zu lassen und diese dann im Minikühlschrank des Zimmers zu kühlen. Aus hygienischen Gründen ist es nicht gestattet, die Flaschen selbst an unseren Selbstbedienungsstationen aufzufüllen. Daher übernimmt das gern unser Servicepersonal an der Bar mit Hilfe von Karaffen, wodurch ein direkter Kontakt mit dem Flaschenhals verhindert wird. Unsere all inclusive Leistung beschränkt sich, gemäss Publikation, allerdings ausschliesslich auf den Zeitraum von 10.00h bis 24.00Uhr und das innerhalb der öffentlichen Bereiche des Hotels. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Mariola, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen und herrliche, unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren, wie z.B. die optimale Lage und der herrliche Blick auf das Meer - auch vom Fitnessbereich aus. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lux de Mar