- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ist gut, alle Toiletten sauber, Rezeption nett, Essen leider schlecht und ungesalzen. Getränke auf Zimmer nur im Glas möglich obwohl Flaschen bei Einzug vorhanden
Relativ klein aber grosser Kleiderschrank. Balkon okay, leider darf man nicht rauchen auf dem Balkon. Badezimmer groß und sauber alles vorhanden
Polsterstuhl sehr dreckig. Besteck und Servietten selten vorhanden. Tisch nicht immer sauber, Essen nicht gesalzen, Butter am Anfang nicht gekühlt später nach Beschwerde dann doch. Wurst Käse warm und matschig.
Putzfrau im Zimmer und den anderen Räumlichkeiten gut Personal an der Rezeption freundlich. Animation freundlich und ganz gut. Service im Restaurant war schlecht
Die Lage ist okay. Fahrt war nicht so lang. Ausflüge da näher Busbahnhof in der Nähe auch auf eigene Faust möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Programm war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wir achten immer auf die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Das Hotel muss aber die strengen rechtlichen Vorgaben der spanischen Regierung umsetzen. Wir haben aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern bereits reagiert und die Raucherbereiche innerhalb der gegebenen Möglichkeiten dementsprechend angepasst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht in allen Bereichen gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es mitunter zu kurzzeitigen Engpässen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Lage unseres Hauses sowie zur Sauberkeit Ihres Zimmers und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Die Direktion des allsun Hotels Lucana