Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden - all inclusive nenn ich anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir vom Hotel enttäuscht. Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon, das Essen am Bufett war immer gleich und die meisten Cocktails waren (trotz all inclusive) kostenpflichtig, Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt und wir fanden vom Urlauber vor uns eine Unterhose unterm Kopfkissen. Das Personal war trotzdem freundlich und bemüht. Pro Strandtuch musste man 10€ Kaution hinterlegen. Wollte man ein Neues, so musste man 1,50€ Wechselgebühr zahlen. Das Animationsprogramm wahr sehr sperrlich und die Animateure erfreut darüber, keine Arbeit zu haben. Am Strand gab es keine Hotelliegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ohne Balkon, sehr finster


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder das selbe Essen. Motto des Tages z.B. „Mare“‘ wurde nicht eingehalten. Rührei vom Frühstück war kaum genießbar.. schmeckte wie Pulverei.. auf jeden Fall kein richtiges Ei!


    Service
  • Gut
  • Personal war bemüht und stets zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ab Flughafen 25 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war teilweise verschmutzt. Fitnessraum sehr schön und neuwertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns,dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Einrichtung und der Standard gemäss Hotelbeschreibung des Veranstalterkataloges – inkl. den einzelnen buchbaren Zimmerkategorien – aunahmslos entsprechen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Gastronomie persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana