- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familäres Hotel mit ganz offentlich vielen Stammgästen. Das Hotel ist wunderbar gelegen, die gesamte Anlage sehr sauber und gemütlich. Kein unschöner Block, sondern umringt von vielen kleinen Appartmenthäusern mit dem Pool im Mittelpunkt. Tolle Shows, leckeres Essen, sehr nettes Personal. Ich kann es jedem wirklich weiter empfehlen !
Wir hatten ein Zimmer mit einem fantastischen Meerblick, welches eigentlich gar nicht gebucht war. Kostenlose Ausbuchung. Das Zimmer war relativ klein (dafür großer Balkon) und eines der älteren Zimmer, was uns aber überhaupt nicht gestört hat, wer sitzt im Urlaub schon im Hotelzimmer. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich (bis auf Sonntags, ihnen sei es gegönnt) gereinigt.
Also wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich habe jeden Tag etwas leckeres gegessen, trotz Vegetarier.
Selten so einen lieben Service, egal wo, egal wen, alle waren super nett und hilfsbereit.
Fantastische Lage, direkt am Son Moll Strand gelegen. Bus und MiniTren direkt vorm Hotel. In die Stadt nur wenige Bummelminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da bleibt nicht viel zu sagen, Achim und sein Team leisten fantastische Arbeit, die geben einfach alles. Herzliche Grüße auch noch mal an Maddie vom Maxi Club, Jolina hat jetzt schon Sehnsucht :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |