Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Hu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
War mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind dieses Jahr das 5te Mal in Folge dort gewesen. Das sagt eigentlich schon viel aus.Leider lässt das Hotel aber nach und es wird trotzdem immer teurer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lassen echt nach. Wir hatten ein Appartement. Die Tür zum Balkon geht nicht richtig zu, sprich man hätte sich unbefugt Zutritt verschaffen können. Der Fernseher hängt noch grade so an einer sehr wackeligen Halterung an der Wand. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Dusche ist nicht so richtig dicht. Die Klimaanlage hat nicht so dolle Power. Putzfrauen reinigt nicht wirklich, frische Handtücher wurden vergessen hin zu legen. Auf unsere Beschwerde hin kam nur ja es war eine neue Putzfrau. Kein Entschuldigung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat leider nachgelassen. All die Jahre haben wir uns zwingen müssen mal nicht im Restaurant essen zu gehen. Dieses Mal sind wir 5 mal an manchen Tagen freiwillig außerhalb essen gegangen. Wir hatten uns so auf die Paella gefreut, die gab's einmal. Wir waren 15 Tage da. Ansonsten ist die Auswahl groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant und an der Bar macht einen super Job. Immer sehr höflich und stets bemüht. Im Speisesaal sollten es vielleicht noch ein paar mehr Kellner sein, da man manchmal schon 10 min auf einen Kellner warten muss um Getränke zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Vom Flughafen sind es 10 min mit dem Taxi. Das Hotel liegt direkt an der Promenade, welche man nur überqueren muss u d schon ist man am herrlichen Strand. Da das Hotel zwischen Ballermann 11 und 12 liegt, bekommt man nix vom Ballermann 6 mit. Sehr ruhig und für Familien geeignet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird geboten. Dennis gibt sich Mühe, rechtfertigt aber nicht, dass das Hotel jedes Kahr teurer wird, weil man es durch Dennis positiv bewertet. Dennis macht nen super Job, aber das ganze drumherum sollte auch stimmen. Da die Angestellten Sonntags frei haben, wird der Poolbereich nicht gereinigt. Das merkt man ordentlich. Der Boden, die Liwgen und die Tische sind dann nicht sehr anschaulich. Samstag morgens mit Hochdruckreiniger schön sauber gemacht und dann erst Montags Morgens wieder reinigen funktioniert leider nicht so gut. Handtücher kosten beim wechseln 1,50€ pro Tuch. Woanders gehört das zum Service dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Hu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2