Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 1 Woche • Strand
Schlechte Leistung
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel isch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Eingangshalle, der Fernsehraum und der Speisesaal sind sehr sauber und gepflegt. Also wenn man Party machen will dann ist das Hotel schon geeignet aber man muss ab 11Uhr ruhig sein sonst könnte es sein das man bis zum nächsten Morgen raus geschmissen wird. Und das ist total oft passiert. Man muss halt am Abend in die MegArena oder ins Riu Palace. Oder einfach nur weit weg vom Hotel. Für Familien ist das Hotel eigentlich nicht sehr geeignet. Also Finger weg!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein und wenn man pech hat und man zu dritt kommt kann es sein das man zu dritt in ein Zimmer gesteckt wird und für den dritten nur ein Zustellbett rein gestellt ist. Das Zimmer heizt sich total auf. Das Bad ist sehr ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist am Abend sehr abwechslungsreich aber am Morgen gibt es fast immer das gleiche! Also vom Essen haben viele eine Abführende wirkung bekommen! Es ist ein bisschen gewöhnungs bedürftig! Schmeckt auch nicht immer so!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist total Unfreundlich und man denk das sie die Arbeit ankotzt! Sehr lustlos und auch sehr gernervt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eigentlich sehr gut man ist gleich am Strand. Man muss nur um die Ecke und dann isch man scho am Ballermann 10. Von dort aus sind es vielleicht 15- 20min zum Ballermann 6!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein bisschen gewöhnungs bedürftig.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1