Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz schlimmes Hotel nie wieder. Bei Abendveranstaltungen wurden defekte Tische platziert. Die Sonnenschirme im Raucherbereich waren zerrissen und total verdreckt. Fliesen am Pool defekt. Dafür dass wir 4 Sterne gebucht haben, kam das Hotel gar nicht ran..höchstens 2 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr sehr klein. Der Zimmerservice sehr nett und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal ist wie in einer Wartehalle, ohne Flair, kein Stil, sehr laut, gerade auch vom Küchenbereich. Personal sah aus wie bei MC Donalds. Es gibt keine Tischdecken. Essen war lau warm, wenn es Fisch gab, stank alles nach Fisch. Buffet war unansehnlich, nur hingeknallt. Buffet war lieblos. Marmelade gab es wenig Auswahl und würde nicht entsprechend aufgefüllt Wenn Geschirr aufgefüllt wurde, während der Speisesaal noch mit Gästen voll war,war es sehr laut. Von Gemütlichkeit was man im Urlaub haben möchte keine Spur. Wir waren 3 Personen und hatten alle Magen Darmerkrankung nach dem Essen. An der Cocktailbar musste man sich anstellen und wurde nicht bedient. Für ein 4 Sterne Hotel ein Unding.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war gut. Allerdings hatten meine Eltern und ich die Zimmer nebeneinander gebucht und ganz oben , kamen aber auf die 1 und 2. Etage getrennt von einander. Dazu hätte ich mein Zimmer über dem Müllplatz , dort war es extrem laut .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur 2 Angebote über Tag und ein über den anderen Abend eine Abendveranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Schade, dass wir Sie anscheinend von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Seien Sie versichert, dass unser Küchenteam gemäss Vorschriften die Lebensmittel immer korrekt zubereitet, auffüllt und präsentiert. Unsere Speisen und auch das Wasser werden täglich mehrmals überprüft. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir nicht feststellen. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir freuen uns umso mehr über Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unseres Personals sowie zu der idealen Lage unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa