Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Die vorherigen Bewertungen können wir zustimmen. Zimmerreinigung mittelmäßig. Personal freundlich. Das Essen ist teilweise unterirdisch. All Inclusive lohnt sich in diesem Hotel leider nicht. Hauptsächlich haben wir uns von Obst ernährt da die angebotenen Speisen zum Teil nicht genießbar waren. Und wir haben wirklich keine hohen Ansprüche. Frühstück war jeden Tag gleich. Dies konnte man tatsächlich essen. Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage, direkt über dem Personaleingang/Raucherecke. Musik dröhnte bis Mitternacht vom Nachbarhotel und den umliegenden Bars direkt ins Zimmer. Ab 7 Uhr war die Nachtruhe wieder vorbei. Ausschlafen unmöglich. Zimmer ist soweit in Ordnung. Klein, extrem hellhörig und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Gratis WLAN funktionierte überhaupt nicht. Für „besseres“ WLAN muss man bezahlen. Ein Unding in der heutigen Zeit. Somit haben wir das WLAN vom Nachbarhotel genutzt. Das war deutlich besser. Die Krönung war, dass wir beim auschecken eine Rechnung erhalten haben für Telefonate vom Zimmertelefon. Telefonate die wir nie geführt haben. Wer also war bitte in unserem Zimmer? 🤔 Innerhalb von Sekunden war jegliches Vertrauen in diesem Hotel verloren. Poolanlage haben wir nicht genutzt, da schon morgens alle Liegen belegt waren. Bus nach Palma und zum Airport fahren direkt vor dem Hotel ab. Lage ist natürlich super. Meer und Strand direkt vor der Tür. Aufgrund des Preises (knapp 1000€/6 Nächte, DZ) und die beschriebenen Beanstandungen würden wir leider dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, selbstverständlich auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird dann umgehend von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie dann ggf. nötig sein sollten. Wir sind auch regelmässig u.a. am Restauranteingang persönlich anzutreffen. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns so umfangreich haben zukommen lassen. Schade, dass wir Sie u.a. von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Speisen nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen Menüplans, das dem Standard und der Qualität eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet .Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir. Es ist leider nicht möglich, dass alle Zimmer innerhalb eines Hotels von Versorgungs- und Hoteleinrichtungen abgewandt liegen. Daher muss man leider damit rechnen, auch ein Zimmer in der Nähe dieser Einrichtungen erhalten zu können. Gern hätten wir aber versucht, Ihnen schnellstmöglich einen Zimmerwechsel anzubieten. Uns wurden bisher keine Unzufriedenheiten bezüglich des Basis WLANs von unseren mitgeteilt. Nach gründlicher Überprüfung können wir keine Abweichungen von der publizierten Leistung feststellen. Wir bedauern sehr, sollte es zu einem unglücklichen Missverständnis am Empfang bezüglich der Telefonrechnung gekommen sein. Wir haben umgehend, nach Publikation Ihrer Bewertung, Überprüfungen im Hause vorgenommen. Gemäss der von uns vorliegenden Daten konnten wir keine Hinweise diesbezüglich vor Ort finden. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck unseres Hauses gekommen sein. Janine, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Hotelleitung und unser gesamtes Personal alles dafür tun, unseren Gästen den Urlaub immer so schön wie möglich zu gestalten. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Danke, dass Sie die optimale Strandlage unseres Hauses an der Playa de Palma , sowie die Freundlichkeit unseres Teams, so positiv erwähnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotel Kontiki Playa