Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht das richtige Hotel, kein 4*-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut, zentral und trotzdem ruhig. Es ist ein relativ kleines Hotel. Auch ist der Pool klein, aber dafür doch sehr kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. In der Hotelbeschreibung heißt es zu den Superiorzimmern: "elegante Zimmer mit hohem bzw. ganz besonderen Wohnkomfort". Das können wir jedoch nicht bestätigen. Die Einrichtung ist zweckmäßig, nur geweißte Wände, kein einziges Bild an den Wänden. Oder haben wir ein falsches Zimmer bekommen????. Gut sind aber die Matratzen und das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Gemüse war gut. Alles andere.........entspricht nicht dem Standard den wir von Allsun-Hotels gewohnt sind. Das frisch zubereitete Fleisch und Fisch war oft angebrannt, weil die Köchin mit allem allein war. Das konnte sie gar nicht allein alles schaffen! Hier ist sicherlich mehr Personal erforderlich!


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmerwunsch, der nachweislich vom Reisebüro übermittelt wurde, ist dort angeblich nicht angekommen. Ein Zimmerwechsel wäre nur nach langem Hin und Her nach zwei Tagen möglich gewesen, obwohl ein anderes Zimmer lt. ersten Aussagen der Rezeption möglich gewesen wäre. Bei nur einer Woche Urlaub will man die Zeit nicht mit ständigen Gesprächen und Umzug nach zwei Tagen verschwenden. Es schein Personalmangel vorzuliegen. Tische werden nicht, bzw. nur schleppend abgeräumt und gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon