Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich muss es nicht nochmal haben .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt Strandnah in einer Nebenstraße . Es ist verhältnismäßig klein zu anderen Hotels . Von außen sieht es recht vernünftig aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns ausreichend , obwohl unser Teil nicht nicht renoviert war. Das Wasser ist teilweise sehr schmutzig, sehr braun, also aufpassen. Wohnten in der 4. Etage .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, Gastronomie ist ein Wort für sich . Chaos am Buffet , das Personal unterbesetzt . Man suchte nach freien Tischen. , weil man nie wusste, sitzt da noch einer oder nicht. Einmal haben wir selber den Tisch abgeräumt. Salatschüsseln wurden vor der Nase weggezogen. Dann stand man da und wartete 2 Minuten bis Nachschub kam. Die Küchenkräfte , die sich um die frisch zubereiteten Speisen kümmerten, Eier braten ...... , kein Lächeln , egal wer da war . Außer 2 Servicekräfte , die den Kaffee brachten und die Tische abräumten oder eindeckten , wirkten sehr freundlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption bemühte sich auf alle Fälle für das Wohlbefinden der Gäste. Fühlten uns dort gut aufgehoben. Möchte auch behaupten, dass es aufwärts geht. Das Hotel arbeitet dran.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Die Lage ist in Ordnung . Man kann super mit dem Bus nach Palma fahren . Kostenpunkt 1,50 Euro pro Person. Zum Strand sind es 2 Minuten . Freizeitangebote sind vorhanden . Wurden uns vom Reiseleiter aber so gut wie nicht angeboten. Nur eine Tour , die gleich am nächsten Tag stattfinden sollte . Aber es gibt einen Aushang , wo Fahrten angeboten werden. Diese kann man aber auch an der Promenade buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine ausreichenden Liegestühle vorhanden, da morgens alles reserviert wurde mit den Handtüchern. Mittags hatte man keine Chance mehr. Die Animation wird von Daniele durchgeführt. Einer für alle . Er gibt sich Mühe . Mehr kann man nicht machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare umgehend überprüfen. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon