Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes und gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Gruppe von 6 Männern (57 bis 71 Jahre) in EZ untergebracht für 6 Tage. Wurden herzlich empfangen und im Speisesaal hatten wir einen 6 er Tisch über dem gesamten Zeitraum. Ein schönes sauberes Hotel mit viel Personal, an den beiden Pools, Zimmerservice, Speisesaal, Rezeption und an den Bars. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, mit begehbarer Dusche und Balkon. Klima einstellbar, Kühlschrank und Safe gegen Gebühr. Die Matratze hatte sogar eine weiche und harte Seite je nach Wunsch. Regelmäßige Reinigung und Handtuch Tausch bei Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab All in, Frühstück abwechslungsreich sei es bei Aufschnitt, warmen Beilagen, Kaffee usw., verschiedene Brote, Baguette und Kuchen. Die sich nicht unbedingt wiederholten! Mittagessen oder Abendessen wurden Getränke an den Tisch gebracht (Bier, Wein usw….) Es gab auch noch die Möglichkeit draußen zu essen. Auch sehr abwechslungsreich das Essen, Salate, Beilagen oder Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen. An den Strand kurzer Weg. Bushaltestelle in der Nähe und zum shoppen ist auch alles da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren vorhanden, wir haben sie nicht genutzt. Es gab aber Wassergymnastik, Dart, Tischtennis, Wanderungen vom Hotel aus. 2 verschiedene Poolbereiche mit Liegen, Balibetten und genug Sitzmöglichkeiten. Sonnenschirme. Besonders zu erwähnen ist, dass reservieren von Liegen nicht möglich ist und die Handtücher wurden eingesammelt und durch Hinweisschilder ersetzt. Tägliche Reinigung im Poolbereich. Abends gab es auch Angebote von Livemusik und Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese überaus positive Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Ihr informatives Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die vielen Vorteile unseres Hauses dadurch kennenlernen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Cormoran