Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Mona
5,0 / 6

Allgemein

Sauber,alles sehr ordentlich,supernettes Personal,aber keine Abwechslung beim Essen,u.teilweise kalt oder lauwarm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mona, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren dreiwöchigen Urlaub bei uns in Paguera verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie mit der Sauberkeit unseres Hotels äusserst zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Mona, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Schade, dass Sie unser allsun Hotel Cormoran bei HolidayCheck, trotz der fünf von möglichen 6 Punkten, letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran