Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert für einen Entspannungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber und eher modern eingerichtet. Die Lage ist ok. Entertainment ist ok. Das Personal ist sehr freundlich. Kleiner aber sehr moderner Wellnessbereich (Innenpool etwas schmutzig). Der Hotelsafe ist kostenpflichtig 3€/Tag das sollte im Preis mit inbegriffen sein. Parkplätze vorhanden allerdings stark umkämpft. In dem Hotel sind überwiegend ältere Menschen 50+


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker allerdings nicht so vielfältig, wahrscheinlich der Hotelgröße geschuldet. Erwähnenswert ist, dass man hier während der Essenszeiten nicht das Gefühl hatte quasi unerwünscht zu sein. In anderen Hotels wird bereits vor Ablauf der Essenszeiten abgeräumt sodass man gefühlt bereits vorher „rausgeworfen“ wird. In diesem Hotel kann man bis zum Ende entspannt essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Mitarbeiter lachen viel und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist fussläufig erreichbar ca. 5 min. Paguera selbst hat nichts großes zu bieten. Wer einfach nur entspannen möchte ist hier gut aufgehoben allerdings lässt sich innerhalb Pagueras nichts großes erleben. Ein Mietwagen ist absolutes muss, wenn man etwas Action möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessgeräte sind neuwertig und vorhanden jedoch ist die Fitnessecke recht klein. Die Poolanlage ist gepflegt und lädt zum entspannen ein. Entertainmentangebote (z.B. Tanzabend, DJ,) sind vorhanden jedoch eher kurz gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Sie besonders von unserem freundlichen Service so überzeugen konnten. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem allsun Hotel Cormoran begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Herzlichst Das Management des Hauses