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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer nicht behindertengerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel. Alle öffentlichen Bereiche sind mit Rollstuhl oder Rollator zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Versuchen dem Gast in allen Angelegenheiten zu helfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sehr klein. Wir waren als Rollstuhlfahrer angemeldet und konnten uns im Zimmer nicht bewegen. Max. bis zur ersten Bettkante. Ein befahren des Balkons war nicht möglich. Schrank war sehr klein. Auch mit dem Rollator kamen wir nicht weiter. Sind nach 2 Tagen in das Nachbarhotel Sumba umgezogen. War etwas besser. Ein Möbelstück aus dem Zimmer entfernt. Dann konnten wir an den Betten vorbei, auf den Balkon fahren. Badezimmer auch klein aber ausreichend. Die Duscharmatur befand sich im Rücken des Duschsitzes. Wie man das so planen kann versteh ich nicht. Der Fahrstuhl war so klein, dass wenn meine Frau mit ihrem Rollstuhl drin war, ich den Knopf drückte und dann zu Fuß gehen musste. Keine Behindertentoilette im unterem Bereich. Rezeption, Veranstaltungsraum, Außenterrasse und Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In beiden Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.Wir arbeiten bei allsun ständig an höchster Servicequalität . Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich sehr dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Borneo