- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, liegt direkt am Strand. Tolle Promenade mit einigen Läden und Cafés und Bars. Das Hotel ist Modern eingerichtet und sehr sauber. Nettes und aufmerksames Personal.
Zimmer etwas klein aber ausreichend. Es wurde immer sehr ordentlich gereinigt. Auf dem Balkon gibt es einen kleinen Wäscheständer wo man seine Badebekleidung und die Handtücher aufhängen kann. Klimaanlage vorhanden, Safe nur gegen Aufpreis.
LECKER!!! Alles immer warm und frisch. Es wurde schnell aufgefüllt wenn etwas leer war. Auch für Vegetarier eine gute Auswahl :)
Sehr freundliches Personal. Stets hilfsbereit. Es gab auch keinerlei Sprachbarrieren. Leider sind der Safe und das WLAN kostenpflichtig. Dieses war aber vorher bekannt.
Wie schon erwähnt liegt das Hotel direkt am Strand. Tolle Promenade mit einigen Läden und Cafés/ Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage klein aber fein und ausreichend. Wem sie nicht reicht der Strand ist nicht weit. Ansonsten werden Aktivitäten wie Dart oder Wasser Gymnastik oder Wasserball angeboten und im Fitnessraum auch Kurse. Ein bisschen lautete Musik am Pool wäre wünschenswert :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |