Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit vielen versteckten Kosten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 4 Sterne wert. Viele versteckte Zusatzkosten. Skybar Getränke kostenpflichtig. Internet kostenpflichtig ( für eine Woche 15 Euro pro Person!!!!). Strandtuch wechseln gegen Gebühr von 1,50 Euro. Getränkekarte unklar und veraltet. Zimmerreinigung sehr schlecht. Da kann man auch gleich selbst das Bett machen und mal durchs Becken wischen. Sonntag kommt keine Putzfrau. Wir haben uns leider nur mäßig wohl gefühlt. Die versteckten Kosten hier und da haben den Urlaub etwas versalzen zumal wir nicht wenig bezahlt haben. Wir kennen AI aus anderen Hotels und sind daher leider enttäuscht. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage ist gut. Allerdings hätten die Putzfrauen unser wirklich kleines Zimmer auch ordentlich putzen müssen!!! Ein schwarzes Haar klebten Bad die komplette Woche an der Wand! Becken, Dusche und Ablagen wurden nicht richtig abgewischt. Zweimal lagen unsere Kissen auf dem Boden nachdem die Putzfrau da war !!! Eine 4 Sterne wert. Sehr enttäuschend. Auch unsere benutzen Gläser in Zimmer sind keinmal getauscht worden. Sonntags kommt keine Putzfrau…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Jeden Tag ein anderes Thema, sollte wirklich für jeden was dabei sein. Softdrinks und Bier musste man selber holen, fand ich aber gut. Nachmittags gab es an der Poolbar auch warmes Essen (Snacks). Später dann noch Kuchen und Kaffee. Die Getränkekarte war scheinbar überaltert… man konnte nur schwer erkennen was AI ist und was nicht. Eiskaffee, Eis , frischer O-Saft wurde an der Poolbar angeboten, jedoch gegen Bezahlung. Alle Getränke der Skybar sind kostenpflichtig, das erklärt warum viele nur da oben ein paar Bilder machten und wieder gingen… sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Service an der Poolbar war ok. Service im Restaurant war gut, die Servicekräfte meistens nett und schnell. An der Rezeption waren sie sehr nett. Strandtücher gegen 10 Euro Kaution pro Person, wenn man jedoch mal ein frisches strandtuch möchte, kostete es 1,50 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in der ersten Reihe am schönen Strand von Cala Millor. Möglichkeiten zum bummeln und spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr modern und gut ausgestattet. Am Unterhaltungsprogramm am Abend haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit sowie auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise zu unserer Zimmerreinigung entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Es tut uns ausserdem leid, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen WLAN(gegen Gebühr), Skybar (Getränke gegen Gebühr) sowie Badetücher gegen Kaution(Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo