- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und zugleich sehr modern eingerichtet. Der Empfang spricht auch Deutsch dazu was das Checkin erleichtert.
Eine Klima, einem Tresor, einem Kühlschrank und ein perfekten Zimmerservice ist alles mit dabei.
Große Auswahl an verschiedenen Essen. Es ist für jeden was dabei.
Leider gibt es beim Service Abzug. Da man als Jugendlicher die auch ein teueres Hotelzimmer gebucht haben nicht ernst genommen wird. Auf Erwachsene geht das Personal immer zu. Als Jugendlicher (Mitte 20) muss man sich sehr lautstark zu erkennen geben das man auch einen Service genießen kann.
Die Fahrt war schnell und unkompliziert. In der Nähe findet man direkt den Strand sowie andere Reisemöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen sind schon in der Morgenstunden reserviert obwohl dort keiner liegt obwohl das reservieren Vorboten ist. Das gleiche mit dem reservieren gilt für die Dachterrasse. Was auch sehr schade ist das der Pool so früh zumachen tut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie u.a. die Sauberkeit unseres Hauses und die gute Küche sowie die Zimmerausstattung so positiv erwähnen. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Hinweisen umgehend mit unserem Team nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo