- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Hotel, teilweise neu renoviert. Personal sehr freundlich. Zum Essen möchte ich mich kurz halten: meistens kalt, nicht wirklich gewürzt, und es hat oft ziemlich abgegriffen ausgesehen. Pool ausreichend, leider alle guten Liegen um spätestens 7 Uhr belegt von denen die erst so gegen 12 Uhr an den Pool gehen, personal macht leider nix obwohl es klar in den Hotel Regeln steht. Mein Tipp: 1 Stunde warten und dann Handtücher auf den Boden werfen und sich dann mit einigen schönen Gesprächen auseinandersetzen.
Zimmer neu und ausreichend.
Toll war das Personal, das Essen war nix. Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge, die sehr schön ist, und man auch sehr gut bedient wird. Die Getränke auf der Sky Lounge sind kostenpflichtig.
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Die Lage ist nicht schlecht, ein paar Minuten zur Fußgängerzone. Strand leider nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitness Raum, und es gibt Fahrräder zum leihen. Die Animation gibt sich Mühe, und macht ihr Job auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo