Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung eher schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich das Essen am Abend nicht so loben wie viele Bewertungen es taten. Die Themenabende waren schleierhaft und die Auswahl nicht gerade üppig. Bei manchen Thema ging man ohne zu Essen aus dem Restaurant. Das Frühstück war ausreichend aber auch hier fehlte die Abwechslung. Obwohl das Hotel ca. 80 % Gäste zwischen 18 und 60 Jahren hatte, sollte man doch bei der Abendanimation nicht nur Bingo und Chillout-Abende vorweisen können. Die meisten saßen mit ihrem All-Incl. gelangweilt am Abend auf der Terrasse und verließen diese wegen der Langeweile rechtzeitig. So was habe ich auf Mallorca noch nicht erlebt. Einige Jüngere fragten nach, ob man vielleicht Musik über die Boxen laufen lassen kann, dies wurde jedoch abgelehnt. Man konnte jedoch den Abendvorstellungen der umliegenden Hotels lauschen. Letztendlich waren die Abende langweilig. Als Trost bleibt, dass die Zimmer sauber waren und das Personal freundlich und bemüht. Leider waren alle Liegen am Pool um ca. 08.00 Uhr belegt. Die wenigen Schirme und Liegen am Strand waren um ca. 09.00 Uhr belegt und zwar zum Großteil mit Badetüchern des Borneos und Sumbas. Am Abreisetag gaben wir unsere Badetücher zurück und hatten keine Quittung bzw. haben auch keine beim Empfang erhalten. Der Mann an der Reception gab somit die 20 Euro Kaution nicht heraus, nahm die Tücher jedoch an sich. Es war der selbe, welche uns am Anreisetag bedient hat und wir die einzigen die eincheckten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Thema wie zu Beispiel Leonardo da Vinci ????????? Oder Asiatisch mit wenigen Sushi. In 8 Tagen gab es zu Abendessen nicht einmal Paella oder Meeresfrüchte. Dafür aber Truthahn und andere nicht mittelmeertypische Speisen.


    Service
  • Gut
  • Mann musste oft an der Bar anstehen. Viele nahmen sich dann um nicht so lange warten zu müssen, mehrere Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell am Strand und in der Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, umgehend reagiert und das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich gesucht. Die Kaution der Pooltücher wird selbstverständlich bei Abgabe des Pooltuches wiedererstattet. Selbst wenn ein Gast keinen Beleg in dem Moment vorlegen kann, ist eine Rückverfolgung in unserem System selbstverständlich über die Zimmernummer möglich. Wir bitten Sie, uns gern mit Ihren genauen Daten direkt zu kontaktieren, damit wir die Gelegenheit haben, proaktiv darauf reagieren zu können. Im Rahmen unseres abwechslungsreichen Menüplans gibt es eine grosse Auswahl, regelmässig auch an Paella und Meeresfrüchten, mittags sowie abends in diversen Variationen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht aber tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Unser Unterhaltungsprogramm wurde den aktuellen Gegebenheiten in Bezug auf die Abstandsregelung in diesem 2.Coronasommer weiterhin angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden aber abends u.a. 3x wöchentlich musikalische Programme mit Livemusik von professionellen Künstlern angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Unterhaltungsprogramm abrufen. Viele Gäste geniessen den Abend auch bei entspannter Musik mit Blick über das Meer in unserer schönen Skybar. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo