Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 4-Sterne und kein all inklusive!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches definitiv keine 4 Sterne verdient!!! Für Leute ohne viel Erwartung geeignet. Sonst eher 200€ mehr ausgeben und ein anderes Hotel nehmen. Am ärgerlichsten ist hier auch der Begriff „all inklusive“. Was ist bitte all inklusive wenn man alles extra bezahlen muss?! Eis kostet, bestimmte Getränke kosten. Parkplatz für Leihauto kostet. sage kostet, strandtücher kosten usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet, viel viel zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Balkontüre verrostet, kein Wohlfühlort! Balkon ist ebenfalls mini klein. Waren sehr enttäuscht. Das Bad wird beim duschen regelrecht überschwemmt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann das Hotel echt Punkten!!! Sehr sehr leckeres Essen :) Viel Auswahl, verschiedene Themenabende!!! Leider auch hier zwei Abzug da ebenfalls null Service und keine Begrüßung. Uns persönlich war es etwas zu laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen!!! Man muss sich alles selber holen. Den einen Stern gibt es nur weil die Leute hinter der Bar wirklich einem Knochenjob haben und trotzallem immer lächeln. Zwei Leute an der Bar grenzt an eine Frechheit für das ganze Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde Transfer vom Flughafen ins Hotel. Strand und Cala Millor sind schön. Was toll ist das es zum Meer wirklich nur1 Minute ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es ebenfalls nicht wirklich… Keine bzw lächerliche Animation. Hier ebenfalls keine 4 Sterne !!! Ein Bingoabend oder mal eine Livemusik für eine Stunde am Abend ist keine Animation. Der Pool ist für soviel Leute zu klein und auch die Liegen viel zu wenige. Man muss leider mitmachen und morgens reservieren wenn man eine Liege haben möchte. Die Liegen und auch die Schirme sind veraltet und schmutzig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem einwöchigen Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Strand, den Ort - und ganz besonders unsere Küche so positiv erwähnen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Viele Gäste bevorzugen einen festen Parkplatz für ihren Mietwagen - direkt und bequem vor dem Hoteleingang. Da das Hotel nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügt, wird dieser Service in der Tat über eine kleine Gebühr angeboten. Selbstverständlich können alternativ die vielen öffentlichen Parkplätze in Hotelnähe kostenlos genutzt werden. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir nicht feststellen. Unsere Gäste schätzen im allgemeinen sehr unser umfangreiches Getränkeangebot. In unserer all-inclusive Ausschreibung steht „alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10.00-24.00h“, was auch so unbegrenzt in dieser Zeit angeboten wird. Es ist allgemein in AI-Anlagen üblich, dass internationale Markenprodukte kostenpflichtig sind. Eis wird selbstverständlich kostenlos im Restaurant während des Mittag-und Abendessens angeboten. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in den südlichen Ländern, ein kostbares Gut.Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben (was auch der Publikation zu entnehmen ist). Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Borneo