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Gabriela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit leider sehr vielen negativen Punkten! Erstens habe ich zum ersten Mal erlebt, dass in einem 4* Hotel das WLAN kostenpflichtig ist (5€ pro Tag!) selbst in jedem 1-2 Sterne Hotel gibt es WLAN für die Gäste kostenlos. Zweitens Badetücher gibt es nur gegen Kaution und können nur an bestimmten Tagen ausgetauscht werden, an allen anderen Tagen werden 1€ berechnet. Safe Kostet extra. In der wunderschöne Dachterasse sind die Getränke kostenpflichtig. Also dann fragt man sich was bedeutet in diesem Hotel "All Inklusive" wenn alles extra berechnet wird?! Zudem gab es kaum Animation, hatten noch nie so einen langweiligen Urlaub! Leider. Soviel Geld investiert. Essen ist ganz ok, meistens immer das gleiche. Hatten uns auf Garnelen in veschiedenster Variationen gefreut, leider zu früh, denn die gab es in 7 Tagen nur 1 x. Und der Strand war die absolute Katastrophe. Kann jedem den Strand von cala d'or empfehlen dort hat es auch viele süße kleine Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer werden nicht jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer das gleiche. Leider zu wenig Meeresfrüchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihnen bei der Buchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen “WLAN gegen Gebühr” “Mietsafe” sowie “Handtücher gegen Kaution” nicht aufgefallen sind. 3x wöchentlich können die Pooltücher kostenlos umgetauscht werden. Alle weiteren Tage gegen eine kleine Abgabe - der Umwelt zuliebe. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Borneo