Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war sehr freundlich. Man fühlte Sich gleich willkommen .Wir kamen um 10 an und konnten gleich auf das Zimmer. Das dieses klein war wussten wir . Sehr sauber. Aber der Ausblick von 2 Stock auf die Abluftanlage und Anlieferung der Küche war nicht sehr schön . Auf Anfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten wurde uns gesagt erst ewtl in drei Tagen. Einen Safe mit veraltetem Schlüssel musste man für 1,50 am Tag leihen. Es ist sehr hellhöhrig wie in den meisten Hotels. Das Hotel ist modern eingerrichtet. in allen Bereichen sauber. Vom Poolberreich ein paar Meter und man ist am Strand. Das beste ist die wunderschöne Dachterrasse. Ein Traumblick von hier oben . Super Liegen mit dicken Auflagen. Haben wir auch jeden Tag genutzt. Hier gab es immer freie Liegen da es keine Getränke gab. Aber kein Problem für uns. Wir haben uns welche von der Poolbar mitgenommen . Am Pool war es zu voll. Es gab zwar immer Liegen aber zu wenig Schirme. Der Speisesaal für die vielen Menschen zu klein. Das Personal sehr fleißig und immer nett. Aber leider zu wenig . Daher kam es fast jeden Tag dazu das wir Uns den Tisch selbst eindecken mussten. Mit Tassen und Besteck. Auch Abends fehlten Servietten und Besteck.Das kannten wir so noch nicht in einem 4*Haus. Die Sauberkeit des Besteckes und Glasschälchen ließ oft zu wünschen übrig. Die Getränke musste man selbst zapfen. Die Auswahl an Salaten und Nachspeisen war fast immer gleich. Gestört hat uns das die Nachspeisen nicht kühl standen. Die Mandelmouse neben Wärmelampe?? Erst als sich wohl einige beschwerd hatten Stand der Nachtisch dann auf Eis. Abends in der Bar und Terrasse wurden wir in den 10 Tagen 4 mal bedient. Ansonsten auch hier wieder Selbstbedienung. Es gab dadurch immer längere Schlangen. Hier auch zu wenig Personal. Die Mitarbeiter waren immer schnell und sehr nett. Dadurch ging es dann auch schnell. Dies geht gar nich für ein 4* Haus . Man bezahlt nicht wenig und dann wie in einer Kantiene. Die Qualität der Softdrinks war schlecht Alles aus der Pistole. Konzentrat. Das gleiche bei den Säften für die Cocktails. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Schönes toll gelegenes Hotel. Schade wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern aber sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • zu wenig Personal. Alle sehr fleissig und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo