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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Suite das war ein schönes Zimmer i 6. Stock. unbedingt zum Sumba Hotel die Seite nehmen, da auf der anderen der Müll abgeholt wird. kein 4 Sterne Hotel. Man kommt sich vor wie im Altenheim


Zimmer
  • Gut
  • sauber unf genug Stauplatz. Hatten eine Suite


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier wird definitiv gespart. Essen fade keine Auswahl. Alkoholfreie Getränke schmecken nach Chlor. Speiseraum zu klein für so viel Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Theke gut. Damen im Speisesaal nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gleich am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Fittness mag kann hier einiges ausprobieren. Animation gibt sich Mühe


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Jens, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo