- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, die Lage und die Ausstattung ist gut. Zimmer sind klein aber in Ordnung ( aufpassen bei Check24, die haben meist Sparzimmer im Kontingent), aber die Rezeption hat uns geholfen, wir durften tauschen. Nochmals vielen Dank dafür. Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Pommes, Nudeln, Reis und Hühnchen etc. kann ich auch in Duisburg essen. Einmal gab es Lachs, jedoch war dieser recht früh vergriffen und wurde leider nicht mehr nachgelegt. Das Nachfragen wurde vom Personal übel genommen (!!) und als Retourkutsche wurde man danach übersehen. Über kleine "Zickereien" versuche ich hinweg zu sehen, trotzdem haben diese in einem professionellen Service nichts verloren. Daher Abzüge im Restaurant, keine 4 Sterne. All Inclusive bedingt das Problem, ein großer Teil der Gäste ist genau deswegen hier. Freier Alkohol usw. den ganzen Tag und wer die Kondition dazu hat, auch bis in die Nacht. Was daraus folgt ist oft peinlich und ich werde deswegen nicht wieder AI buchen. Es gibt einen schönen Pool, aber das ausufernde Reservieren der Liegen vor dem Frühstück nervt. Der nahe Strand lockt. Als Fazit, ist das ein gutes Hotel mit meist sehr freundlichen Mitarbeitern.
Klimaanlage war im Mai noch auf Heizung eingestellt.
Essen war von Geschmack und Qualität OK, aber sehr "mitteleuropäisch".
Gute Betten
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |