- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor vielen Jahren schonmal in diesem Hause,und mit den Jahren ist es leider viel schlechter geworden. Das Frühstück sowie die Animation war für mich das beste im Hause,alles andere hatte hier starken verbesserungscharakter,von Sauberkeit bis hin zum Essen. Schlimm fande ich auch das man bei Animationen(z.B. Dart) ins Nachbarhotel Sumba musste, dort aber als Gast des Borneo nichts zu trinken bekam,obwohl es eine Kette ist,man allInklusive gebucht hat,und man zu Animationen und Abendveranstaltungen dorthin eingeladen wurde. Dieses wurde einem auch sehr patzig mitgeteilt.
Zimmer sind aussergewöhnlich klein. Die Dusche ist undicht(trotz 3facher Reparatur als wir vor Ort waren) und flutet das Zimmer. Auf den Zimmereinrichtungen liegt staub,das Bad wird auch nur grob geputzt,auf dem Balkon,sowie auf Glasflächen waren noch Sonnencreme sowie Haarreste des Vorbewohners.Unser Bettlaken hatte auch schon bessere Tage gesehen. Ein Totes Insekt lag bei unserer Ankuft auf dem Zimmer. Nach 14 Tagen war es immer noch dort.
Unterirdisch.Das Frühstück war Top,alles andere für die Tonne. Essen war kalt,kaum abwechslung,alles überkocht und ungewürzt.Als "Snacks" gab es jeden Tag Toast belegt mit Käse und Schinken
Der Service alles in allem war gut ABER das Küchenpersonal versteht kein Wort deutsch und englisch,ab 23 Uhr liess der Service zu wünschen übrig,die Angestellten hatten vereinzelt einfach keine Lust mehr und das hat man Ihnen auch deutlich angemerkt. Lieben dank geht hier an Celina und Christian des Services,die beiden tun alles für den Gast!
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt ca. 70 Minuten. Das Hotel ist Top gelegen,keine 40 meter zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der nähe,zur Shoppingmeile sind es ca 8 gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand im Nachbarhotel statt welches 20 meter entfernt liegt. Die Animation ist freundlich,motiviert und hat Spass an dem was sie tut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre überaus hilfreichen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen um ggf. Veränderungen vorzunehmen wo sie ggf. nötig sein sollten. Die Zufriedenheit aller unser Gäste liegt uns überaus am Herzen. Sie können versichert sein, dass wir alles tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Borneo wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo