Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut empfehlenswertes Hotel, mit deutlich mehr Stärken als Schwächen. Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • völlig in Ordnung, sind nicht die modernsten und auch nicht die geräumigsten Zimmer, aber sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein AI-Hotel sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, auch das Personal im Speisesaal ist immer freundlich und bemüht. Wir waren zwei Wochen da und hatten nie das Gefühl, das gleiche Essen zu bekommen. Selbst beim Mittagsbuffet wurde Abwechslung geboten, was man nicht von allen Hotels behaupten kann.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Servicepersonal ist sehr freundlich und immer bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Haustechniker selbst nach 2 Versuchen nicht in der Lage war, die Dusche ordentlich abzudichten, somit war nach jedem Duschen das Bad nur mit Badeschuhen betretbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in erster Strandlage, allerdings sollte man wissen, dass der deutlich schönere und größere Strandabschnitt eben nicht direkt vor der Tür liegt, aber problemlos in etwa 3-4 Gehminuten erreichbar ist. Der Strandbereich unmittelbar vor dem Hotel ist vergleichsweise ungepflegt und es sind kleinere Felsen im Wasser, was vor Allem für Kinder oder ältere Menschen ein Problem sein kann, aber nicht muss. Gleiches gilt auch für Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. Auch da sollte man wenige Gehminuten einplanen, um in das wirklich sehr schöne Zentrum von Cala Millor zu gelangen. Transfer zum Hotel mit dem Bus 1-1,5h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation, die man aus anderen Häusern kennt wird hier nicht geboten. Ob das der Pandemie oder der Tatsache, dass es ein adultsonly-Hotel ist , geschuldet ist, kann ich nicht beurteilen. Abends wurde 2-3x die Woche Live-Musik geboten. Fitnessraum ist ausreichend, empfehlenswert ist die Sauna ! kann kostenlos genutzt werden und aufgrund der Pandemie auf 2 Personen beschränkt, was wir als sehr angenehm empfanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8