- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Allsun Hotel das man von meiner Sicht aus weiter empfehlen kann. Wir waren schon in einigen Allsun Hotels, dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste gewesen. Klimaanlage funktioniert seit Wochen nicht mehr und 90% der Hotelgäste haben dieses bemängelt. Nur in den aktuellen Hotelbewertungen ist davon nichts erwähnt.
Zimmer mit Abstrichen in Ordnung. Ohne Klimaanlage konnte man sich im Badezimmer nach dem Duschen nicht länger aufhalten oder man wollte noch ein zweites Mal duschen. Luftfeuchtigkeit lag dann bei ca. 99%.und war unerträglich. Schrankgröße und Bügel ausreichend, Kofferablage vorhanden. Betten soweit OK, nur wenn man sich die halbe Nacht rumwälzt weil man nicht schlafen kann aufgrund des Lärms von Draußen mit der Zeit unbequem.
in den ersten paar Tagen Fleisch oft noch roh, nach Beschwerden der Gäste besser. Auswahl ausreichend, Wiederholungen bei den Speisen. Essen im Speisesaal wegen Hitze und Luftfeuchtigkeit unangenehm. Auf der Terrasse musste man auf Vogelkot an den Stühlen achten, wurde beim Abräumen der Tische leider nicht entfernt.
Check in hätte vorab schon auf dem Ausfall der Klimaanlage hinweisen müssen. Bedienung im Speisesaal bemüht, haben allerdings nicht immer geschafft Geschirr auch wirklich abzuräumen. Haben manchmal 10 Minuten oder länger auf das Abräumen von Geschirr und Besteck gewartet. Sauberkeit entsprach nicht Hygienestandard bei Pandemie (kurz mit Lappen über Tisch-und Tischset) . Bedienung an der Bar schnell und freundlich, ebenso die Kellner. Spitzenreiter der Unfreundlichkeit war aber der Hotelmanager. Bei den wenigen Begegnungen mit ihm, kein guten Tag oder Hallo aus seinem Mund. Habe dann von Gästen gehört, er kann sprechen !!!!!!!!!!! Unsere Reklamation bei der Reiseleitung von Alltours, die ca. eine Stunde gedauert hat weil die Schlange so lang war, hat der Manager lächelt hinter der Rezeption gestanden und sich das Schauspiel angesehen.
Hotel hat eigentlich eine gute Lage. Man ist in ca. 3 Minuten am Strand und in der Einkaufstrasse von Cala Millor. Pech hat man leider wenn man ein Zimmer zum Hoteleingang bzw. zur Straße bekommt. Da die Klimaanlage nicht funktionierte konnte man in der Nacht nur bei offener Balkontür schlafen oder schwitzen bei geschlossener Tür. Laute Musik, Gegröle von der Discothek und Taxistand genau vor dem Hotel haben die Nachtruhe erst am 4 Uhr morgens erlaubt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool. Entweder 7 Uhr aufstehen und Liegen reservieren oder man hat Pech gehabt und konnte den ganzen Tag im Ort spazieren gehen. Alternativ dann noch natürlich zum Strand gehen. Animation sehr gut, 5 Sterne verdient. Abendprogramm unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer überaus langjährigen Erfahrungen in unseren allsun Hotels bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals, inkl. der Hoteldirektion, ausnahmslos ein überaus positives Feedback. Es wird u.a. immer freundlich gegrüsst und mit grossem Interesse werden die Hinweise unserer Gäste entgegengenommen. Sollte es zu einem Missverständnis oder zu einem anderen Eindruck gekommen sein, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir allerhöchsten Wert darauf legen, den strengen, vorgeschriebenen Hygienerichtlinen immer zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind nachweisbar und gewissenhaft diesbezüglich geschult. Wir handeln auch immer proaktiv und schnell, um Beeinträchtigungen bestmöglich vermeiden zu können. Es wurde direkt unsereseits eine sehr grosse Investition frühzeitig getätigt. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage kam es in der Tat zu Verzögerungen in der Lieferkette bezüglich des Transports des neuen Kühlaggregats. Wir haben als Hotel leider keinen direkten Einfluss darauf. Unsere zahlreichen Gäste können bestätigen, dass die Klimaanlage bereits einwandfrei funktioniert. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Manfred, wir bedanken uns bei Ihnen sehr für Ihre langjährige Treue zu unserer allsun Hotelkette. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels, und auch von unserem schönen allsun Hotel Bahía del Este, wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management der allsun Hotels