- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von Lage und Hotel war sehr gut, das Zimmer im 5.Stock war ausreichend groß und ansprechend möbliert. Wir haben uns das Hotel aufgrund der guten Holiday Check- Bewertungen ausgesucht und waren sehr enttäuscht. Es ist nicht zu verstehen, dass eine Hotelkette wie ALLSUN es nicht schafft, eine Klimaanlage innerhalb eines Monats reparieren zu lassen bzw genügend Liegen für den Pool bereit zu stellen, obwohl ausreichend Platz für weitere Liegen vorhanden ist und die Corona-Einschränkungen größtenteils aufgehoben waren.
Das Zimmer war ausreichend groß und mit Fernseher, Sessel, Tisch und Schreibtisch (mit integrierten Kühlschrank) ausgestattet. Die beiden Einzelbetten rutschten bei jeder Bewegung auseinander. Auf dem Balkon standen ein Tisch und zwei Stühle. Es gab auch drei Wäscheleinen. Leider entsprach die Zimmerreinigung nicht unseren Vorstellungen. So wurde die Bettwäsche nur einmal in 12 Tagen gewechselt, das Bad war nur unzureichend gereinigt. Dies änderte sich aber nach einer Beschwerde.
Die Auswahl der Speisen war ausreichend, für Vegetarier eher nicht so gut geeignet (auch nicht deutlich gekennzeichnet). Das Beste war das Frühstück, leckeres frisches Brot, Brötchen usw. Allerdings wurde der Toast immer nur von einer Seite getoastet. Das Personal sowohl im Speisesaal als auch an der Bar war immer gutgelaunt und freundlich.
Der Check-in mit ersten Informationen zum Hotel, allerdings ohne Hinweis auf die defekte Klimaanlage, wurde durch die freundlichen Mitarbeiter hinter der Rezeption zügig durchgeführt, auch im weiteren Verlauf waren sie immer freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zum Hotelmanager hatte auch das restliche Personal immer einen freundlichen Gruß parat.
Das Hotel liegt zwischen der Shopping-Meile und der Strandpromenade, der Blick vom Balkon Richtung Meer (aus dem 5. Stock) war super. Aufgrund der defekten Klimaanlage war es nicht möglich, nachts die Balkontür zu schließen. Leider sind gegenüber dem Hotel eine Sportsbar und eine Diskothek, die eine ungestörte Nachtruhe erst ab 4 Uhr morgens möglich machten, wobei ab 5 Uhr morgens schon wieder die ersten Busse vor dem Hotel anhielten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zu wenige Liegen am Pool, eine Reinigung bzw Desinfektion von Boden, Liegen und Tischen fand nicht statt. Die Abendveranstaltungen und musikalischen Darbietungen waren gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Volker, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern:innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Um Beeinträchtigungen für unsere Gäste vermeiden zu können, wurde unsereseits u.a. eine sehr grosse Investition zeitnah getätigt. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage kam es in der Tat zu Verzögerungen in der Lieferkette bezüglich des Transports des neuen Kühlaggregats. Wir haben als Hotel leider keinen direkten Einfluss darauf. Ventilatoren wurden alternativ umgehend eingesetzt. Unsere zahlreichen Gäste können bestätigen, dass die Klimaanlage bereits einwandfrei funktioniert. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Wir können Ihnen versichern, dass eine absolute Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns daher leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck bezüglich Ihrer Zimmerreinigung nicht vollends von Anfang an erhalten haben. Wir haben Ihre Hinweise mit unserer verantwortlichen Mitarbeiterin des Housekeepings bereits überprüft. Ihre Bettwäsche wurde mehrmals während Ihres Aufenthaltes, gemäss Checkliste Ihres Zimmermädchens, gewechselt. Eine Reinigung der Liegestühle findet regelmässig während der Poolschliessung statt. Weitere Liegestühle wurden bereits, nach Erhalt der neuen Lieferung, zwischenzeitlich platziert. In der Regel sollte es immer möglich sein, einen freien Liegestuhl zu bekommen. Wir freuen uns, dass Ihnen u.a. ganz besonders unsere überaus grosse Brotauswahl aufgefallen ist. Den Toaster haben wir bereits überprüft. Auch Ihre weiteren Hinweise haben wir mit unserem Team bereits aufgenommen um Optimierungen dort umzusetzen, wo sie ggf. notwendig sein sollten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns in Cala Millor rundum geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este