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Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fange mal mit den positiven Eindrücken an. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber man ist dabei es sauber zu halten. Einige Einrichtungsgegenstände sollten jedoch mal erneuert werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und höflich. Das Essen lässt eigentlich keine Wünsche offen. Nun zu den negativen Erfahrungen, die die geringe Sterne Vergabe erklären. Ankunft in Mallorca und Transfer zum Hotel lagen mit drei Stunden weit über der angegebenen Transferzeit. Davon knapp eine Stunde im Bus sitzend und einfach nur wartend. Dann trifft man gegen 23 Uhr im Hotel ein und begibt sich auf die suche nach seinem Zimmer. Somit ist die erste Nacht schon gelaufen. In der zweiten Nacht verabschiedete sich dann ein Teil der Deckenverkleidungen und das beharrlich in tropfender Form heraus kommende Wasser konnte mittels eines Eimers aus der Rezeption aufgefangen werden. Handtücher zur Trockenlegung des Bodens waren ja zum Glück vorhanden. Mehr könne man halt gegen 22 Uhr nicht machen (Nacht war dank des tropfenden Wassers nun auch gelaufen). Der zu 8 Uhr angekündigte Techniker traf dann 10 Uhr ein und schloss den Wasseraustritt, der anscheinend durch die Klimaanlage erfolgte. Gegen 15 Uhr stellten wir fest, dass auch das Loch in der Decke mittels Spachtelmasse geschlossen war. Nun konnte man an der abgehängten Decke dafür den Schimmel erkennen, der wohl durch das Wasser nun auch seinen Weg gefunden hatte. Dazu brauchte es dann eine Stunde bis ein Techniker mit einer angeblich Schimmel hemmenden Substanz erschien und die Decke abwischte. Alkohol von aussen lässt den Schimmel zwar optisch verschwinden, aber da das Wasser wohl schon länger in der Decke hing, ist er damit nicht beseitigt. Dafür Dank an das Hotel, das man es nicht mal für nötig gehalten hat uns ein anderes Zimmer zuzuweisen. Nun steht die dritte Nacht bevor und die Entscheidung dieses Hotel nie wieder zu buchen steht bereits fest. Denn bei 28-30 Grad und einem Kind mit einer Schwerbehinderung fiel die Entscheidung die Klimaanlage nun nicht mehr zu nutzen recht einfach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung teilweise stark in die Jahre gekommen und durch den Schaden eigentlich mit null Sternen zu bewerten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgewogenes Buffett, wobei in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte


    Service
  • Eher gut
  • Die vier Sterne haben sich die netten Mitarbeiter verdient, von der Reinigungskraft bis zum Service im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Ort, viele Geschäfte in der Nähe und der Strand nur 300m entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Pool, Rest leider für uns nicht Relevant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Es trat in der Tat ein bedauerliches technisches Problem in Ihrem Apartment auf.Unser Haustechniker hat umgehend nach gründlicher Überprüfung versucht, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Danach wurde von unseren Mitarbeitern nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, was wir als zutreffend Ihrerseits so verstanden haben.Eine Entschuldigungskarte mit einer kleinen Aufmerksamkeit wurden danach auf Ihr Zimmer gebracht. Mittlerweile sind Sie bereits in ein anderes Apartment umgezogen. Wir bitten Sie nochmals diesen unglücklichen Vorfall vielmals zu entschuldigen. Glauben Sie uns,wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Mitarbeiter im Housekeeping und im Service möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Gern leiten wir Ihr Lob an das Team weiter.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Urlaubstage bei uns – und bitten Sie, sich umgehend bei uns zu melden wenn es wider Erwarten nochmals zu Beeinträchtigungen kommen sollte. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach