- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel für wenig Ansprüche. Hauptsächlich Stammgäste und Familien mit im Schnitt 2 Kindern zwischen 2-10 Jahren. Anlage schön angelegt. Leider für die Massen an Menschen in den Sommerferien zu klein . 3 Sterne mehr würde ich nicht geben
Altes Mobilar. Klimaanlage funktioniert nicht besonders gut. Mit durchgehender Stromzufuhr war es erträglich. Zimmer rochen sehr unangenehm. Aus Gesprächen hab ich gehört das das hier wohl normal ist. Balkon groß mit Möglichkeit um Badesachen aufzuhängen Bett aus Metallgestell, jede Umdrehung hat leicht gequietscht. Schrank groß und ausreichend mit eingebautem Safe. Im Wohnbereich kleine Küchenzeile mit Spülbecken und kleinem Kühlschrank. Bad ok mit starkem Fön. In der begehbaren Dusche leider keine Ablagemöglichkeit für Shampoo. Duschgel und Shampoo in der Dusche vorhanden, hab aufgrund Allergie allerdings eigene genutzt.
Grossteils viel Auswahl und auch lecker. Salattheke mit guter Auswahl. Atmosphäre innen sehr laut. Aussen sitzen nur unter Sonnenschirm möglich. Allerdings viele Plätze in der Sonne
Unterschiedlich. Barkeeper und Bedienungen sehr freundlich. Auswahl an Getränken sehr gut. Die Cocktails waren lecker. Rezeption und Reiseleitung leider nicht hilfreich. Zwar freundlich aber im Grunde uninteressiert.
Schöner Strand fussläufig in 5 Minuten an den kleinen Geschäften und Gaststätten vorbei. Fahrt zum Hotel vom Flughafen eine gute Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Diana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Sa Coma vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft doch noch ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach