Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Stammgast Hotel - wir werden das nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel für wenig Ansprüche. Hauptsächlich Stammgäste und Familien mit im Schnitt 2 Kindern zwischen 2-10 Jahren. Anlage schön angelegt. Leider für die Massen an Menschen in den Sommerferien zu klein . 3 Sterne mehr würde ich nicht geben


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Mobilar. Klimaanlage funktioniert nicht besonders gut. Mit durchgehender Stromzufuhr war es erträglich. Zimmer rochen sehr unangenehm. Aus Gesprächen hab ich gehört das das hier wohl normal ist. Balkon groß mit Möglichkeit um Badesachen aufzuhängen Bett aus Metallgestell, jede Umdrehung hat leicht gequietscht. Schrank groß und ausreichend mit eingebautem Safe. Im Wohnbereich kleine Küchenzeile mit Spülbecken und kleinem Kühlschrank. Bad ok mit starkem Fön. In der begehbaren Dusche leider keine Ablagemöglichkeit für Shampoo. Duschgel und Shampoo in der Dusche vorhanden, hab aufgrund Allergie allerdings eigene genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grossteils viel Auswahl und auch lecker. Salattheke mit guter Auswahl. Atmosphäre innen sehr laut. Aussen sitzen nur unter Sonnenschirm möglich. Allerdings viele Plätze in der Sonne


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich. Barkeeper und Bedienungen sehr freundlich. Auswahl an Getränken sehr gut. Die Cocktails waren lecker. Rezeption und Reiseleitung leider nicht hilfreich. Zwar freundlich aber im Grunde uninteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand fussläufig in 5 Minuten an den kleinen Geschäften und Gaststätten vorbei. Fahrt zum Hotel vom Flughafen eine gute Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Sa Coma vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft doch noch ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie dann von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach