Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr laut bis in die Nacht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zweiter Reihe. Ca 400m bis zum Strand. Baujahr 2000 und leider sehr hellhörig. Die Ausstattung und der Zustand sind ok… Zimmer sind modern und renoviert…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr unruhig, da laute Musik bis 0:00 Uhr und bei Veranstaltungen am Strand sogar bis 2:30 Uhr nicht an Schlaf zu denken. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und völlig i.o


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte ein 5 cm langes Kunststoffteil in meinem Essen. Das Fleisch war manchmal von minderer Qualität. Ich habe schon bessere Speisenauswahl gesehen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Coma ist aus unserer Sicht ohne Mietwagen und auf der Suche nach einer ruhigen Gegend eher eine unglückliche Wahl gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Eltern eines zweijährigen Kindes ist das definitiv das falsche Hotel. Eher für ältere Kinder geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Udo, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Anlage leider nicht weiterempfehlen. Jede Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zur Ausstattung unserer Zimmer und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach