Nicht gut essen war schlecht Bademeister Katastrophe alle unfreundlich Zimmer nicht gut Getränke nicht gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Giovanna, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Für konstruktive und sachliche Hinweise sind wir selbstverständlich in unserem Hause offen. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich Familien, Paare und auch Alleinreisende in unserer Anlage in Sa Coma in der Regel überaus wohl. Besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass unsere Gäste schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Es tut uns leid, dass wir davon erst fast zwei Jahre nach Ihrem Aufenthalt davon erfahren haben. Giovanna, jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun App.-Hotel Orient Beach leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses