Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kami
Verreist als Familie • Juni 2024
Kleines Pool, langweilige Animation und schlechtes Essen
1,6 / 6

Allgemein

Das Essen war nicht lecker, die Cocktails waren nur ein Sirup gemisch, die Kinderanimation war langweilig. Die Live Show war nicht besonders..kann ich niemanden empfehlen


Zimmer

    Sauberkeit ist vorhanden (außer dass ich ein Tag Silberfische gesehen habe) Größe ist OK. Kleiderschranktür echt schnell raus (Schiebetür)


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Gefühlt war jeden Tag dasselbe Essen da. Zu wenig Angebot für so viele Menschen. Es gibt immer echt große Schlangen. Eine Person steht beim Kochen macht zB beim Frühstück Omelett, Rührei und Spiegelei…dadurch ist mal das Omelett verbrannt und mal nicht ganz durch und wie gesagt lange Schlangen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal ist freundlich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Recht kleines Pool und ein Plantschbecken. Überhaupt nichts für Kinder. Nicht eine Rutsche!


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Wenig Duschmöglichkeiten, wenig liegen und sehr teuer (35€) Das Wetter war auch nicht optimal dadurch war sehr sehr wellig


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Fitness
    • Fußball

    Die Fitnessgeräte sind teilweise verrostet jedoch reicht das. Es gibt keinen Laufband. Die Freihantelgewichte gehen bis 10 KG


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Außer das Meer gibt es hier nichts besonderes


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Safe kostet extra, Handtücher benötigen eine Kaution und bei jedem Wechseln wollen die 1-2€ haben, die guten Cocktails kosten extra und schmecken nicht mal.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kami
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Kami, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unsere freundliche Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Unseren kleinen Gästen steht u.a. der allsun Kidsclub mit vielen Aktivitäten sowie auch unser schöner Spielplatz zur Verfügung. Eine Wasserrutsche ist in der Tat nicht vorhanden und wurde dementsprechend auch nicht vom Reiseveranstalter publiziert. Unser überaus motiviertes Team der Animation tut alles, um unseren grossen sowie kleinen Gästen den Aufenthalt so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Die zahlreichen Kinder in unserer grossen Anlage haben in drei verschiedenen Altersgruppen üblicherweise sehr viel Spass und Freude an unseren dargebotenenen kreativen Programmeinheiten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise, auch in Bezug auf den Zustand unserer hochwertigen Fitnessgeräte, entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir haben bereits Überprüfungen vorgenommen. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr , sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters - auch in Bezug auf einen Mietsafe - ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die wir nachweislich für einen guten Zweck spenden. Kami, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie und Ihre Familie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun App.- Hotels Orient Beach